TSC Logo

Tanzsportclub Trochtelfingen

Hallo und willkommen, wir sind der Tanzsportclub TSC Trochtelfingen, ein gemeinnütziger Verein.

Falls ihr Lust auf Tanzen habt oder schon im Verein seid, hier seid ihr richtig.

Erst Schnuppern, dann Mitglied werden

Komm einfach in eine unserer Gruppen zum Zuschauen oder gleich Mitmachen. Bis zu zwei Schnuppertraining-Termine verpflichten zu nichts. Um wieviel Uhr und an welchem Tag unsere Gruppen trainieren, findest du unter dem Menupunkt „Gruppen“, bei der jeweiligen Gruppe. Dort findest du auch die Kontaktdaten der TrainerInnen, die auch deine AnsprechpartnerInnen sind.

Folgende Beiträge werden quartalsweise eingezogen:

• Kinder, Jugendliche und Azubis bis zum vollendeten 21. Lebensjahr: 28,50 €/Quartal
  • Erwachsene: 33,00 €/Quartal
  • Passive Mitglieder: 15,00 €/Quartal

Mitglied werden

Die Beitrittserklärung kannst du hier herunterladen und ausdrucken, oder erhältst du von deiner Trainerin.

Beitrittserklärung zum Selberdrucken

Die ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung bitte beim nächsten Trainingstermin abgeben.

Die Satzung des Tanzsportclub Trochtelfingen e.V., sowie die Geschäftsordnung ist ebenfalls bei der Trainerin, oder per Email beim Vereinsvorstand erhältlich.

Gemäß Geschäftsordnung beträgt die Mindestmitgliedsdauer drei Quartale.

Die Kündigung hat drei Monate vor Quartalsende schriftlich gegenüber dem Vereinsvorstand zu erfolgen.