TSC Logo

Tanzsportclub Trochtelfingen

Hallo und willkommen, wir sind der Tanzsportclub TSC Trochtelfingen, ein gemeinnütziger Verein.

Falls ihr Lust auf Tanzen habt oder schon im Verein seid, hier seid ihr richtig.

 

 

Happy Socks 

&

Rubix Crew

Du liebst Streetdance?! 
Du bist süchtig nach den Step Up Filmen?! 
Du hast Lust mit coolen Leuten zu tanzen und dabei tolle Choreografien auf verschiedenste Musik zu lernen?! 
Dann bist du bei RubixCrew / Happy Socks genau richtig!

Wir (Vanessa und Marie) denken uns Choreografien für euch aus, meist im Hip Hop Style, wir probieren aber auch gerne mal neue Styles aus. 
Auftritte und Wettbewerbe gibt es bei uns natürlich auch!
Image

Happy Socks

Geburtsjahrgänge 2013 bis 2015
Wir trainieren Samstags
von 10:00 bis 11:00 Uhr

Image

Rubix Crew

Geburtsjahrgänge 2010 bis 2013
Wir trainieren Samstags
von 11:15 bis 12:30 Uhr

Image
Trainerinnen