TSC Logo

Tanzsportclub Trochtelfingen

Hallo und willkommen, wir sind der Tanzsportclub TSC Trochtelfingen, ein gemeinnütziger Verein.

Falls ihr Lust auf Tanzen habt oder schon im Verein seid, hier seid ihr richtig.

 

 

HipHop Kids

Coole Lieder, Spaß und Bewegung gibt es bei uns in der Tanzgruppe jeden Mittwoch von 16-17 Uhr in der Mehrzweckhalle in Hausen an der Lauchert. Gemeinsam erlernen wir die verschiedensten Tanzschritte und tasten uns an die ersten HipHop Choreografien heran. Aber auch Dehnung, Kräftigung und Tanzspiele sind ein fester Bestandteil unseres Trainingsablaufs. 

Falls ihr Interesse habt und auch dabei sein wollt könnt ihr euch gerne bei uns melden! 

Eure Trainerinnen Maren & Aylin
Image

HipHop Kids

Geburtsjahrgänge 2014 bis 2018
Wir trainieren mittwochs
von 16:00 bis 17:00 Uhr
Trainerin