TSC News Oktober-november-dezember 2019

Bitte beachtet die Beiträge auf der Homepage:  tsc-trochtelfingen.de  Die aktuellsten  Informationen /Beiträge sind auf der Startseite der Homepage unter Vereinsnachrichten (nach unten scrollen) nachzulesen. Alle eingestellten Beiträge können auch  unter News  nachgelesen werden.

Dez.2019 Werbung Ballett Training s.Aushang.

29.10. Aktuell: Wir suchen eine Trainerin/er für die Mittwochsgruppe. Disco Fox, Standard / Latein, und Modetänze. Für Einsteiger und Fortgeschrittene ! WER hat eine Idee und kann helfen? Bitte meldet euch per mail oder telefonisch unter 07124-801

VORSCHAU 2020:

Vorstands-Sitzung am 9.1.2020 19:00 Uhr. Wenn ihr Wünsche, Fragen oder Vorschläge habt, lasst es mich wissen.

Generalversammlung für Geschäftsjahr 2019  am Samstag den 21.3. 2020 mit NEUWAHLEN .

Da im März 2020 Neuwahlen anstehen, bitte ich alle Vereinsmitglieder sich jetzt schon Gedanken darüber zu machen, wer sich für die Vorstandschaft zur Verfügung stellen könnte.

  • Vakant sind die Stellen: 1. Vorsitzende/r; Schriftführer/in; Kassierer/in;
  • 1 Beisitzer/in; 1 Kassenprüfer/in.

Sollte sich keine Vorstandschaft in welcher Konstellation auch immer zusammen finden, ist die Gefahr einer Auflösung des Vereins sehr  groß. Das wäre  traurig, denn es war seit März 2018 ein immenser Zeitaufwand notwendig, um alles wieder zum Laufen zu bringen. U.a.. Suche einer neuen Ballettrainerin damit Ballett wieder angeboten werden konnte, was nun auch wieder  einigermaßen läuft, die Homepage mit Leben zu füllen und lfd. Beiträge und Informationen einzustellen. Und vieles mehr! Bei Auflösung ist auch die kostenlose Verfügbarkeit der Halle für die Gruppen nicht mehr gegeben. Notfalls müssen die Gruppen die Kosten übernehmen. Ein Versicherungsschutz wird auch nicht mehr bestehen. Wenn jemand ein Amt übernimmt muss gewährleistet sein dass einzelne Gruppen nicht aufgelöst werden. Der Verein hat sich verpflichtet Jugendarbeit zu leisten und da die Mehrheit (ca.75%) des Vereins Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene sind, muss der Verein weiter bestehen bleiben.

Freie Plätze! In den  Gruppen Ballett – Mittwochsgruppe – Mondays! Hip Hop 1 Alter: 7-8 Jahre

Bitte an ALLE, macht Werbung für den  Tanzsportclub Trochtelfingen ! Der Schwerpunkt sind die Ballett Gruppen. gez. Dieter Hägele 1.Vorsitzender