TSC Hiphop- Gruppen schnuppern und aufnahme

Bei der HipHop Gruppe „Power Girls“ Alter 7-8 J. ist schnuppern jederzeit an den Trainingstagen im Alter ab mindestens 6 J. möglich. Die Aufnahme kann je nach Eignung und Verfügbarkeit der Plätze schon zwischen 6-7 Jahren möglich sein, liegt aber im Ermessen der zuständigen Trainerin bzw. der verantwortlichen “ Lizenz C Trainerin “ aller HipHop Gruppen Janine W.

Bei der HipHop Gruppe „Crazy Girls“ Alter 9-11 J. Und bei der Gruppe „Addicted“ Alter ab 14 Jahre ist schnuppern jederzeit an den Trainingstagen möglich. Die Aufnahme kann je nach Eignung und Verfügbarkeit der Plätze schon vor dem aufgeführten Alter möglich sein, liegt aber im Ermessen der zuständigen Trainerin bzw. der verantwortlichen “ Lizenz C Trainerin “ aller HipHop Gruppen Janine W.

Zusatzinformationen unter Abteilungen oder 07124-801 1. Vorsitzender