Jazzdance

Hier will ich allen, die sich dafür interessieren, etwas über „Jazz“Dance“ erzählen. Im Jazz-Dance fließen Elemente des afrikanischen Tanzes, des amerikanischen Modern Dance und des europäischen Balletts sowie andere Tanzrichtungen zusammen und bilden einen Tanzstil, der durch den Rhythmus der Musik bestimmt wird.

Weil persönliche Gestaltungsvorstellungen, nicht festgelegte Tanzfiguren, eingeübt werden, kann sich eigenes tänzerisches Bewegungs-und Ausdrucksvermögen entwickeln.Geeignet für alle, die Spaß und Lust am Tanzen haben. Schauen Sie doch einmal unverbindlich vorbei.

Eine Schnupperstunde ist jederzeit möglich.

Gruppen

Zur Zeit nur eine

Jazz Dance für Erwachsene   (Frauen)

Montag von 20:00 – 21:30 Uhr

Trainer

Kontakt: Heike Schatz: 07124-9319111
Heike Schatz
Trainerin