TSC Logo

Tanzsportclub Trochtelfingen

Hallo und willkommen, wir sind der Tanzsportclub TSC Trochtelfingen, ein gemeinnütziger Verein.

Falls ihr Lust auf Tanzen habt oder schon im Verein seid, hier seid ihr richtig.

 

 

Déjà-Vu

Du hast Lust auf eine vielfältige HipHop Gruppe, coole Musik und neue Erfahrungen? Dann bist du bei uns genau richtig! 

OldSchool Hiphop, aktuelle Hits, neuere Tanzformen, Musik um Abzugehen und Musik um zu Fühlen. Bei uns kommt nichts zu kurz und gemeinsam als Gruppe „Deja-Vu“ haben wir immer eine Menge Spaß und stehen auch gerne zusammen auf der Bühne.

Wir trainieren freitags von 16:00 bis 17:30 Uhr. Wenn du Lust hast bei uns hineinzuschnuppern, dann melde dich gerne bei Laura für weitere Infos ;)
Mondays
Image
Trainerin

Aktuelles

  • Mondays beim Udo Wettbewerb in Düsseldorf

    Die Mondays sind am 16.03.2024 beim UDO (United Dance Organisation) Wettbewerb in Düsseldorf in der Kategorie Novize angetreten.

    Mondays beim UDO Wettbewerb in Düsseldorf

     

  • Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

    Am 15.03.2024 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

    Bei der Neuwahl des Vorstands wurden alle Mitglieder in ihrem Amt wie folgt bestätigt.

    1. Vorsitzender: Marek Mandok
    2. Vorsitzender: Wolfgang Sauter

    Kasse: Sandra Heinzelmann
    Schriftführer: Thomas Görlich
    Beisitz: Katja Schneider, Funda Tabak-Mandok, Aylin Wahl, Maren Wetzel

      

     

  • Mondays auch beim Keen-Contest auf Platz 1

    Die Mondays gewinnen auch den Keen-Contest der Narenzunft Steinhilben am 11.02.2024 in der Augstberghalle.

    Drei erste Plätze in Folge. Besser kann es nicht laufen. Herzlichen Glückwunsch!