TSC Logo

Tanzsportclub Trochtelfingen

Hallo und willkommen, wir sind der Tanzsportclub TSC Trochtelfingen, ein gemeinnütziger Verein.

Falls ihr Lust auf Tanzen habt oder schon im Verein seid, hier seid ihr richtig.

 

 

Mondays

Wir Mondays probieren gerne verschiedene Tanzstile aus. Schwerpunktmäßig geht es in Richtung HipHop und Jazz-Dance. Jedes Jahr wird u.a. ein kompletter Tanz, der über einige Minuten geht, eingeübt und für Auftritte vorbereitet. 
Wenn du schon Tanzerfahrung hast, mindestens 18 Jahre alt bist und gerne auch mal auf der Bühne stehst, bist du bei uns genau richtig. 
Wir trainieren montags von 18:30 - 20:00 Uhr.
Jederzeit darfst du zu einem Probetraining kommen. Einfach vorher kurz per Email bei der Trainerin anmelden.
Wir freuen uns auf dich!
Mondays
Trainerin

Aktuelles

  • Mondays beim Udo Wettbewerb in Düsseldorf

    Die Mondays sind am 16.03.2024 beim UDO (United Dance Organisation) Wettbewerb in Düsseldorf in der Kategorie Novize angetreten.

    Mondays beim UDO Wettbewerb in Düsseldorf

     

  • Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

    Am 15.03.2024 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

    Bei der Neuwahl des Vorstands wurden alle Mitglieder in ihrem Amt wie folgt bestätigt.

    1. Vorsitzender: Marek Mandok
    2. Vorsitzender: Wolfgang Sauter

    Kasse: Sandra Heinzelmann
    Schriftführer: Thomas Görlich
    Beisitz: Katja Schneider, Funda Tabak-Mandok, Aylin Wahl, Maren Wetzel

      

     

  • Mondays auch beim Keen-Contest auf Platz 1

    Die Mondays gewinnen auch den Keen-Contest der Narenzunft Steinhilben am 11.02.2024 in der Augstberghalle.

    Drei erste Plätze in Folge. Besser kann es nicht laufen. Herzlichen Glückwunsch!