Weihnachtsgruß Tanzsportclub TSC Trochtelfingen

Im Namen der Vorstandschaft des  Tanzsportclubs TSC Trochtelfingen e.V. wünsche ich allen Mitgliedern und Freunden frohe Weihnachten und vor allem Glück und Gesundheit für das Jahr 2020

Liebe Mitglieder, liebe  Eltern,

ich  möchte mich bei euch sehr herzlich bedanken, dass ihr dem Tanzsportclub die Treue gehalten habt. In diesem Jahr ist es uns nicht leicht gefallen  das Ballett-Training trotz geringer Mitglieder weiter zu führen. Ich hoffe dass der Verein  in 2020  die Möglichkeit erhalten kann unseren Kindern hier in der ländlichen Gegend  Zugang zum klassischen Ballett zu verschaffen ohne weite Wege zurücklegen zu müssen.

Die Suche nach einem/er Trainer/in für die Mittwochsgruppe Standard/Latein, sowie die Werbung um neue Mitglieder wird fortgesetzt.

Ich bedanke mich bei unseren Trainerinnen für die Zeit die Sie aufgewendet haben und immer für Ihre Gruppe da waren.

Bitte unterstützen Sie uns dabei in dem Sie für den TSC werben.

Mit  freundlichen Grüßen, Dieter Hägele      1. Vorsitzender           

                

Auf der TSC Homepage www.tsc-trochtelfingen.de sind immer die neuesten Informationen.